Funky Monkez Crew bei den Trendsporttagen in Villach

Funky Monkez Crew bei den Trendsporttagen in Villach - © www.bboy-vasi.com

Am 15. September 2012 präsentierte die Funky Monkez Crew ihre Affen-Show erstmals bei den Trendsporttagen in Villach. Seit August 2012 trainierten die fünf Tänzer rund um Mogli, Criss Cross, Michael, O-Lock und Vasi auf diesen Auftritt hin. Jeder einzelne konnte dabei seine Stärken mit einbringen und so entstand eine Choreographie, die mehrere Urban Dance Stile beinhaltet. Neben B-Boying/Breakdance wurden auch die Funk Styles Locking und Popping dem Villacher Publikum präsentiert. Anschließend hatten Interessierte auch noch die Möglichkeit sich in Form eines Workshops Tipps und Tricks der Tänzer zu holen. Alles in allem war es, abgesehen vom Traumwetter, ein wunderschöner Nachmittag mit vielen netten Leuten, der sich hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt. Man kann auf jeden Fall gespannt sein, was sich die Jungs als nächstes einfallen lassen werden.